Die Anwaltskanzlei PSS Rechtsanwälte aus Wiesbaden ist in verschiedenen Rechtsgebieten tätig. Die Anwälte der Kanzlei vertreten Sie lokal und bundesweit, also nicht nur in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, sondern auch in ganz Deutschland. Rechtsanwalt und Fachanwalt Dr. A. Perabo-Schmidt sowie Rechtsanwalt und Fachanwalt Thomas G. Schem sind insbesondere auf folgenden Rechtsgebieten als Anwalt tätig:

Finden Sie Ihren Anwalt in Wiesbaden zu Ihrer Rechtsfrage! Die Kanzlei PSS Rechtsanwälte unterstützt Sie.

Rechtsgebiet nicht gefunden? Fragen Sie uns trotzdem an! Wir empfehlen Ihnen gerne nach Möglichkeit einen anderen Anwalt in dem jeweiligen Thema.

Kündigung Arbeitsvertrag, Abfindung, Arbeitszeugnis, Aufhebungsvertrag, Abmahnung, Befristung / Befristungskontrolle, Berufsausbildung, Betriebsvereinbarung, Elternzeit, Mobbing, Mutterschutz, Nebentätigkeit, Probezeit, Schwerbehinderung, Teilzeit, Überstunden, Urlaub, Versetzung

Steuererklärung, Umsatzsteuer, steuerliche Beratung zu Erbschaft und Schenkung, Werbungskosten und Betriebsausgaben, Steuerstrafrecht, Kindergeld

Eigenbedarf, Hausordnung, Haustiere, Kündigung des Mietvertrages, Mieterhöhung, Mietminderung, Mietrückstand, Nachmieter, Untervermietung, Pachtrecht

Gewerblicher Rechtschutz / Recht des geistigen Eigentums