Die Anwälte der Kanzlei PSS Rechtsanwälte aus Wiesbaden sind in verschiedenen Rechtsgebieten tätig. Die Anwälte der Kanzlei vertreten Sie lokal und bundesweit, also nicht nur in Biebrich, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, sondern auch in ganz Deutschland. Rechtsanwalt und Fachanwalt Dr. A. Perabo-Schmidt sowie Rechtsanwalt und Fachanwalt Thomas G. Schem sind insbesondere auf folgenden Rechtsgebieten als Anwalt tätig:

Finden Sie Ihren Anwalt in Wiesbaden zu Ihrer Rechtsfrage! Die Kanzlei PSS Rechtsanwälte unterstützt Sie.

Rechtsgebiet nicht gefunden? Fragen Sie uns trotzdem an! Wir empfehlen Ihnen gerne nach Möglichkeit einen anderen Anwalt in dem jeweiligen Thema.

Kündigung Arbeitsvertrag, Abfindung, Arbeitszeugnis, Aufhebungsvertrag, Abmahnung, Befristung / Befristungskontrolle, Berufsausbildung, Betriebsvereinbarung, Elternzeit, Mobbing, Mutterschutz, Nebentätigkeit, Probezeit, Schwerbehinderung, Teilzeit, Überstunden, Urlaub, Versetzung

Fernabsatz, ebay & Onlineshopschlechte BewertungNegativer Schufa-Eintrag, MarkenrechtUrheberrecht, Kennzeichenrecht, Datenschutzrecht, Namensrecht, Designrecht, Wettbewerbsrecht, Abmahnung, Unterlassungsverpflichtungserklärung, Werbung, einstweilige Verfügung, Gewerblicher Rechtschutz, Internetrecht, Telekommunikationsrecht, Persönlichkeitsrechtsverletzung im Internet, Filesharing-Abmahnung

Steuererklärung, Steuerberatung, Umsatzsteuer, steuerliche Beratung zu Erbschaft und Schenkung, Werbungskosten und Betriebsausgaben, Kindergeld

Eigenbedarf, Hausordnung, Haustiere, Kündigung des Mietvertrages, MieterhöhungMietminderungMietrückstand, Nachmieter, Untervermietung, Schaden an der Mietsache, Pachtrecht